Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilungen des hohen Tribuns
Werte Bürgerinnen und Bürger,

sicherlich haben sie von den jüngsten Äußerungen des Tribuns für Kultur, Darban Chatarch, gehört. Sicherlich haben sie sich über diese Äußerungen, welche ja nur mehr der berüchtigte Tropfen waren um das Fass zum Überlaufen zu bringen, aufgeregt. Wenn man die vergangenen Eskapaden des Tribuns betrachtet ist diese Empörung und Wut die im Volk herrscht nur mehr als nur verständlich. Sowohl der hohe Rat, als auch ich haben diese Empörung wahrgenommen und in der jüngsten Sitzung des hohen Rates besprochen, und uns auf eine Vorgehensweise verständigt.

Ich darf ihnen nun also mitteilen dass der Tribun Darban Chatarch seines Amtes enthoben wurde. Weiters habe ich meine Zustimmung für die Einleitung eines Verfahrens gegen ihn vor dem Obersten Dominialgerichtshof gegeben. Ich bedauere es dass es soweit kommen musste, da Chatarch trotz seiner eigentümlichen Verhaltensweisen ein fähiger Tribun war, der wichtige Reformen vorangetrieben und vollendet hat. Nichts desto trotz waren seine Verhaltensweisen nicht mehr hinnehmbar. Auch weil sie eine Bedrohung für die Ordnung im Dominat darstellen - und wie wir alle wissen beginnt die Ordnung schon beim normalen Bürger. Unsere Zivilisation ist auf dieser Ordnung aufgebaut - und darauf dass jeder diese Ordnung bewahrt. Vom kleinen Bürger, bis hin zu den Tribunen. Gerade deshalb sind Verstöße gegen diese Ordnung, welche bei einem normalen Bürger im Regelfall entschuldbar sind, bei einem Tribun inakzeptabel und werden entsprechend bestraft.
Hoher Tribun des Dominats von Nurgan
Werte Bürgerinnen und Bürger,

die aktuelle Situation in der Präfektur Kordach ist bedauerlicherweise deutlich desaströser als erwartet. Ich muss feststellen dass weite Teile der Verwaltung in der Präfektur nicht nur versagt, sondern offene Handlungen gegen die Bemühungen des Präfekten vorgenommen haben. Weiters hatten wir in der Präfektur auch mit einem unvorstellbarem Maß an Korruption und blatanter Inkompetenz zu tun. Ich kann an dieser Stelle mitteilen dass der Präfekt tatsächlich die einzige Person ist die stets vorbildlich gearbeitet hat, und nicht von den Makeln der Korruption oder der Inkompetenz betroffen ist.

Nun ist es aber an der Zeit diese Zustände ein für alle Mal zu beseitigen. Der hohe Rat hat sich daher dazu entschlossen die Verwaltung der Präfektur bis auf weiteres dem Großtribun Paraton zu unterstellen. Ich habe den Großtribun mit allen notwendigen Vollmachten ausgestattet um die Präfektur komplett neu zu organisieren. Denn die aktuelle Situation in der Präfektur ist auf Inkompetenz, Korruption und systemisches Versagen zurückzuführen. Der bisherige Präfekt wird dem Großtribun zur Seite stehen und als sein Stellvertreter agieren. Weitere Maßnahmen wird der Großtribun selbst kommunizieren.

Mir bleibt nur noch mitzuteilen dass die Verantwortlichen schon in Kürze zur Rechenschaft gezogen und ihre gerechte Strafe erhalten werden.
Hoher Tribun des Dominats von Nurgan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste