Bewertung:
0
Beiträge aller Accounts: 53
Verbundene Accounts
Ein Glas Wasser bitte, eure Exzellenz.
Bewertung:
0
Beiträge aller Accounts: 53
3 Angehängte Accounts
Bitte lass die Titel weg. Das ist aktuell nicht nötig.
Jedenfalls, ich weiß dass ihr beiden euch sicherlich fragt wieso ich euch habe herbeordern lasse. Tatsache ist dass ich dich kennenlernen wollte, aber das ist zugegebenermaßen nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich möchte ich dir einen Entschluss den ich getroffen habe mitteilen. Ich weiß dass es äußerst ungewöhnlich ist, aber: Du hast zusammen mit deinem Stab vorbildlichst gehandelt und ein besonders hohes Maß an moralischer als auch politischer Integrität gezeigt.
Ich habe mich daher entschlossen dich zum Großtribun zu ernennen. Und als solcher möchte ich dich nun bitten den nächsten Entschluss den ich verkünde zu beobachten, bevor ich dir deine neue Aufgabe mitteile..
Mein lieber Alexei,
in den vergangenen Jahren warst du mir immer eine große Stütze, und hast die schwierigsten Herausforderungen gemeistert. Tatsächlich hat mich dein Bericht über die Situation in Kordach beeindruckt. Aber du hast mich auch näher kennen gelernt. So wie ich dich kennen gelernt habe. In Anbetracht dessen wie du mit den vielzähligen Herausforderungen mit denen ich dich konfrontiert habe umgegangen bist, ist es auch an der Zeit dich für deine Verdienste, zu belohnen. Mein lieber Alexei, ich ernenne dich hiermit zum Erztribun und zu meinem designierten Nachfolger.
Und Cijan? Du wirst wieder nach Kordach zurückkehren. Ausgestattet mit sämtlichen Vollmachten die zuvor Alexei hatte.
Und ja, mir ist bewusst dass ihr vermutlich sprachlos sein dürftet, aber ihr habt euch diese Posten verdient. Ich würde sagen ihr macht euch frisch, denn zu euren Ehren gibt es heute am Abend ein kleines Bankett. Und Alexei? Aufgrund deiner Ernennung gibt es morgen eine Parade. Womit wir wieder zu Cijan kommen - würdest du mir die Ehre erweisen morgen mein Ehrengast zu sein?
Hoher Tribun des Dominats von Nurgan