Bewertung:
0
Beiträge aller Accounts: 53
Verbundene Accounts
Cijan, ich weiß wie es dir damit geht und wie du dich damit fühlst. Dieses Gefühl hat mich am Anfang meiner Laufbahn selbst oft beschlichen, und es beschleicht mich auch heute noch manchmal. Doch wie gesagt: Du und dein engster Stab tragen keine Verantwortung dafür dass euch der gesamte Rest der Präfekturverwaltung einen Knüppel nach dem anderen zwischen die Füße geworfen hat. Ihr habt euer bestes gegeben, nur wie soll euer bestes ernsthaft was bringen wenn ihr bei jeder Gelegenheit sabotiert wurdet? Und ich denke mal dass du dir auch Sorgen wegen der Reaktion des hohen Tribuns machst, richtig?
Bewertung:
0
Verbundene Accounts
Du hast da ja durchaus Recht..
Und natürlich mache ich mir Sorgen wegen der Reaktion des hohen Tribuns. Der Fakt dass er einen Großtribun entsendet hat zeigt mir ja dass er die Lage für kritisch hält. Und ist es nicht so dass die Entsendung eines Großtribuns ein systemkritisches Versagen von Strukturen und Organen zeigt?
Bewertung:
0
Verbundene Accounts
Dann darf ich dir das folgende sagen:
Du musst dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Auch dein engster Stab nicht. Ich hatte inzwischen die Gelegenheit auch mit deinem engsten Stab einige Gespräche zu führen - gerade das ist der Grund wieso ich sage dass euch keinerlei Schuld trifft. Sicherlich habt ihr nicht immer alles richtig gemacht, aber: Nicht mal der hohe Tribun ist unfehlbar. Auch er macht Fehler. Der Punkt ist wie man mit Fehlern umgeht. Und da habt ihr vorbildlich gehandelt. Ihr habt immer versucht eure Fehler zu korrigieren, und als ihr an dem Punkt angelangt wart an dem ihr nicht mehr weiter wusstet habt ihr um Hilfe gebeten. Und genau das habe ich auch so in meinem Bericht an den hohen Tribun vermerkt.
Bewertung:
0
Verbundene Accounts
Wie kannst du dir so sicher sein dass sowohl ich, als auch mein engster Stab keine Bestrafung zu erwarten haben?
Bewertung:
0
Verbundene Accounts
Cijan, wenn man einmal zum Großtribun berufen wird lernt man den hohen Tribun persönlich kennen und baut ein gewisses Verhältnis zu ihm auf. Man lernt dabei auch wie er gewisse Dinge betrachtet und analysiert. Und wenn ich dir sage dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, dann ist das so. Aber es ist spät.. es war ein langer Tag. Ich würde sagen wir holen uns mal was zu essen und gehen dann schlafen. Es gibt noch genug zu tun, und wer müde und unausgeschlafen ist neigt nun Mal dazu schlechte Entscheidungen zu treffen. Das wollen wir ja nicht riskieren, oder?
Also: Wo gibts hier was gutes zu essen?
Bewertung:
0
Verbundene Accounts
Wohl wahr...
Hmmm... nicht weit weg von hier gibt es ein gemütliches Wirtshaus mit gutbürgerlicher Küche aus Nordhanar. Wär das was für dich?